ZEPPELIN Chronograph Eurofighter Typhoon, ETA Valjoux 7753, Limited Edition, 7218M-5

1.749,00 

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 5960300328687495 Kategorie:

Beschreibung

Der Eurofighter Typhoon ist ein Flugzeug der Superlative. Eine Statement an Kraft, Dynamik, Geschwindigkeit und Hochtechnologie, kombiniert in einer wendigen Maschine, die zu fliegen wohl der Traum eines jeden Piloten ist. Alles, was den Eurofighter ausmacht, wurde nun in einer Armbanduhr gebündelt: Die neue Uhrenserie Zeppelin Eurofighter ist diesem Ausnahme-Flugzeug gewidmet. Wer die Uhren trägt, soll den Eurofighter am Handgelenk spüren. Das Modelle ist auf besonders gute Nachtablesbarkeit getrimmt – mit einem Leuchtzifferblatt und -Zeigern. Das edle Eta Valljoux 7753 Werk, welches 28.800 Halbschwingungen pro Stunde hat, erobert das Herz richtiger Uhrenliebhaber. Die Auflage ist wie immer bei PointTec, dem Uhrenhersteller aus München, streng limitiert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ZEPPELIN Chronograph Eurofighter Typhoon, ETA Valjoux 7753, Limited Edition, 7218M-5“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.