Pssst, nicht den Tiger wecken!

10,00 

Bestellen

Artikelnummer: 8512801963240968 Kategorie:

Beschreibung

Schlafenszeit im Zoo – doch wo steckt Fridos Schmusetier? Der kleine Pinguin Frido kann nicht schlafen. Er hat sein Schmusetier bei den Giraffen vergessen. Also macht er sich auf den langen Weg durch den Zoo, um es zurückzuholen. Dabei kommt er beim Tiger vorbei und bei den Elefanten, am Affenfelsen und am Vogelhaus. Pssst! Frido weiß, dass man die Tiere nicht aufwecken sollte und warnt die kleinen Leser. Doch beim Öffnen der Klappen wachen die Tiere natürlich doch auf. Und jetzt? Dieses Buch bringt Vorlesespaß in die Kinderzimmer – mit interaktiven Elementen zum Mitgestalten, modern und liebevoll illustriert von Stefanie Jeschke.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pssst, nicht den Tiger wecken!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.